Leiter Digital-Expansion (m/w)

Medien

Dortmund

Westenhellweg 86-88

medienhauslensing.de

Leiter Digital-Expansion (m/w) MDHL GmbH & Co. KG Dortmund Sie erkennen Markt- und Umsatzpotenziale und treiben die Konzeption und Neugründung weiterer digitaler Geschäftsfelder voran.

Für Unsere Geschäftsleitung Suchen Wir Ab Sofort Einen   Leiter Digital-expansion (m/w)   Ihre Aufgaben: Sie Führen Die Neuen Digital Divisions "buzz09" Und "ruhr24" Und Entwickeln Diese Produkt- Und Vermarktungsorientiert Fort Sie Erkennen Markt- Und Umsatzpotenziale Und Treiben Die Konzeption Und Neugründung Weiterer Digitaler Geschäftsfelder Voran Sie Stehen Im Engen Austausch Mit Den Nutzern Den Mitarbeitern Und Den Technischen Dienstleistern Der Digitalen Produktsparten Ihr Profil: Sie Sind "digital Native" Hinsichtlich Des Eigenen Nachrichten-und Werbekonsums Sie Durchdringen Die Treiber Des Digitalen Medienwandels Und Haben Die Nutzer-perspektive Verinnerlicht Abgeschlossenes Studium Zwei Jahre Berufserfahrung In Einem Unternehmen Der Digitalen Wirtschaft (gerne Auch Ein Startup) Der Medienbranche Oder In Der Unternehmensberatung Unternehmerisches Bereichsübergreifendes Denken Selbstständige Eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Loyalität Und Vertrauenswürdigkeit Wir Bieten Ihnen Die Mitarbeit In Einem Dynamischen Team Es Erwartet Sie Eine Spannende Und Herausfordernde Tätigkeit Mit Gestalterischem Freiraum Werden Sie Integraler Bestandteil Bei Der Umsetzung Eines Für Gegenwart Und Zukunft Unseres Hauses Strategisch Bedeutenden Themas Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (bitte Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung) Bis Zum 14 Oktober 2015 Das Medienhaus Lensing Mit Sitz In Dortmund Ist Eines Der Größten Medienunternehmen In Nordrhein-westfalen Wir Geben Unter Anderem Die Tageszeitungen Ruhr Nachrichten Dorstener Zeitung Halterner Zeitung Und Münsterland Zeitung Heraus Neben Den Klassischen Digital-angeboten Wie Apps Und Ezeitung Setzen Wir Auf Digitale Expansion über Die Grenzen Der Tageszeitung Hinaus Digital-Expansion Werbung Marketingmanagement Unternehmensberatung Unternehmenskommunikation Leiter Führung Medien Wirtschaftskommunikation Kommunikationswissenschaften Leiter Digital-Expansion (m/w) Sie Erkennen Markt- Und Umsatzpotenziale Und Treiben Die Konzeption Und Neugründung Weiterer Digitaler Geschäftsfelder Voran Dortmund Digital-Expansion Werbung Marketingmanagement Unternehmensberatung Unternehmenskommunikation Leiter Führung Medien Wirtschaftskommunikation Kommunikationswissenschaften

Leiter Digital-Expansion (m/w)

Steuerfachangestellte (m/w)

Web und Mobile Entwickler (m/w) für digitale Verlagsprodukte

Produktionsplaner (m/w/d)
   KNIPEX-Werk C. Gustav Putsch KG (Elberfeld)

Sachbearbeiter/in (w/m/d) für Vergabeverfahren
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)